München? Oktober? Veranstaltung? …kann nur die Mini Maker Faire sein! Hier gibt es den kleinen Vorgeschmack auf die 1. Hugendubel Mini Maker Faire München am 12. Oktober.

Wir wagen uns (nach zwei Mini Maker Faires in Nürnberg) nun zum ersten Mal so richtig nach Bayern: am Samstag, 12. Oktober 2019 feiern wir mit euch die 1. Hugendubel Mini Maker Faire München. Seid mit dabei – es gibt viel zu bestaunen und entdecken!

Von 11 bis 17 Uhr toben sich Maker und Leser in der Hugendubel-Filiale am Stachus aus, auf einer der größten Mini Maker Faires, die ihr je in einer deutschen Buchhandlung gesehen habt. Hugendubel am Stachus kennen die Münchener (und sicher auch einige Nicht-Münchener) unter euch bestimmt, denn hier ist immer was los! Lesungen, Yoga oder Escape-Room, ein Besuch lohnt sich immer. Aber natürlich vor allem zur Mini Maker Faire. 😉

13 Aussteller zeigen euch Projekte aus Technik, Kunst und Hobby. Auf 3 Etagen könnt ihr staunen und viele spannenden Dinge lernen und ausprobieren. Zum Beispiel erwarten euch klassische Maker-Themen wie 3D-Druck und Lasercutting, aber auch ausgefallene und ungewöhnliche Projekte aus der Kunst. Ab nächster Woche stellen wir euch die Münchener Maker vor, bleibt also gespannt!

Staunt und macht mit: Es lohnt sich! Während der Hugendubel Mini Maker Faire München verlosen wir unter den teilnehmenden BesucherInnen

  • 1x J17S Nähmaschine von brother
  • 1x Jahresabo der Make
  • 5x Makey-Lötbausätze
  • 1x Make-Tasse.