Am Samstag dem 07.10.2017 starten wir in eine der größten Mini Maker Faires!

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass die Maker Plätze noch nie so schnell belegt waren. Eine unglaublich bunte Mischung an Projekten erwartet uns. Von 11 bis 19 Uhr ist die Thalia Buchhandlung in der  Spitaler Str. 8 für die deutsche Maker Szene reserviert. Etwa 5 Maker präsentieren durch 20 Vertreter ihre Arbeit.

Seid gespannt auf innovative Upcycling-Projekte und lasst euch vom 3D-Drucker beeindrucken! Für die Kleineren Besucher wird dieses Mal Bastelspaß mit Papier geboten. Natürlich alles im Zeichen der Umwelt.

Wir sind bereit uns inspirieren und begeistern zu lassen! Falls ihr den Termin noch nicht festgehalten habt, wird es höchste Zeit. Lasst euch diese einzigartige Mischung nicht gehen und kommt vorbei! Wir freuen uns euch zu sehen!

Unter anderem dieses Mal dabei:

  • Das Fab Lab Fabuluos

  • World Robot Olympiad

  • Bremer Maker

  • flying mods

  • Snäll-Själ

  • Elektro Conrad und

  • Make

Ihr seid enttäuscht nicht dabei sein zu können? Kein Problem! Hier findet ihr die nächsten Termine.

Ihr wollt selbst als Maker dabei sein und euer Projekt vorstellen?  Einfach hier anmelden. Wir freuen uns auf euch!