Der Countdown läuft und wir können es kaum erwarten!!!

Endlich ist die Sommerpause vorbei und die Mini Maker Faires in den Buchhandlungen gehen weiter. Wir starten am 16.09. mit der Mayerschen Mini Maker Faire in Düsseldorf.

Bereits letztes Jahr gab es hier eine Messe mit professionellen und nicht-kommerziellen Makern. Es gab viele spannende Projekte, über die man sich informieren, aber auch bei denen man selber mitmachen konnte. Hier gibt es eine detailliertere Beschreibungm mit vielen Fotos.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf eine zweite mini Maker Faire am kommenden Samstag in der Königsallee! Kommt zwischen 12 und 20 Uhr vorbei und lasst euch inspirieren!

Und damit auch jeder den Weg findet:

Königsallee 18
40212 Düsseldorf

Ihr wollte gerne selbst ein Projekt vorstellen? Ob in Düsseldorf oder in einer anderen Stadt? Meldet euch hier an, wir sind sehr gespannt!