Unser erstes Mal war ein voller Erfolg! Hier findet ihr unsere liebsten Momente und ein Dankeschön an alle Beteiligten.

Der Aufsteller im Eingang wies alle Besucher der Thalia Filiale drauf hin – am 07.10. fand die  Mini Maker Faire erstmals in der Hafenstadt statt.

In dem eingerichteten Tüftlerbereich stellten die verschiedensten Maker ihre Projekte vor. Die Bremer Maker und Snäll-Själ brachten uns der innovativen Kunst des Upcyclings näher, während das Fab Lab Fabuluos uns Fertigungstechnologien wie den 3D Druck vorstellte. Die jüngeren Besucher hatten dank der World Robot Olympiad die Möglichkeit die Welt der Robotik zu bestaunen. Dazu gab es viele weitere Aussteller, die uns faszinierten.

Sollte der Termin nicht mehr in den Kalender gepasst haben, haben wir hier einige Eindrücke zusammengefasst:

Allen Ausstellern an dieser Stelle ein großes Dankeschön! Ohne euch hätten wir nie die Möglichkeit dieses tolle Projekt voran zu treiben und zu verbreiten.

Wer Lust bekomemn hat, bei einer der nächsten Veranstaltung seine Kreativität zu beweisen, kann sich hier anmelden!

Das sind die nächsten Termine:

Dabei sein