Kreative Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf viele gemeinsam erlebte Mini Maker Faires.

Es war uns eine große Freude euch Maker und eure Projekte kennenzulernen. Dank euch haben wir Dinge gesehen, die wir nie für möglich gehalten hätten und ihr habt uns inspiriert, selbst wieder in die Trickkiste zu greifen und unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Außerdem möchten wir alle Besucher der Mini Maker Faires grüßen, die sich mit uns zusammen haben erstaunen und aufklären lassen. Wir hoffen, dass auch ihr mit frischen Ideen und angeregtem Tatendrang wieder gegangen seid.

Alles in allem war es ein wundervolles Jahr voller Spaß und Inspiration. Wir hoffen, euch hat es auch gefallen und dass ihr im nächstem Jahr wieder mit dabei seid! Die Planung für 2018 läuft und bald sind die Termine servierreif!

Zuletzt noch ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren! Ob als Maker, oder Besucher – es ist euer Support und eure Begeisterung, die die Mini Maker Faires zu etwas ganz besonderem machen!

Also ein kreatives Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2018 wir kommen!