Am 5.5. geht’s weiter – Thalia Mini Maker Faire in Hamburg

Nach Stuttgart kommt Hamburg!

Wir freuen uns bereits auf die Mini Maker Faire in Hamburg, die am Samstag, den 5.5. in der Thalia-Filiale in der Spitaler Straße stattfinden wird.

Bereits im letzten Jahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Unter anderem waren die Bremer Maker und Snäll-Själ  mit zahlreichen innovativen Upcycling-Ideen dabei.

Für dieses Jahr haben sich bereits einige Maker mit ihren tollen Projekten angemeldet. Es wird sogar der 3D Doodler – ein 3D pen – vorgestellt. Das und mehr dürft ihr nicht verpassen!

Möchtet ihr euer Projekt auch vorstellen? Schnell noch hier anmelden, die Frist ist fast abgelaufen!

Aber auch wenn ihr NUR neugierig seid – Kommt auf jeden Fall vorbei – Wir freuen uns!

Hier einige Eindrücke vom letzten Jahr: